Letztes Feedback

Meta





 

Über

 

What´s My-Trade-Project?

 

Nun es ist, wie der Name schon sagt, ein Tausch-Projekt. Ich möchte versuchen durch einen kleinen unnützen Gegenstand durch eine Reihe von Tauschaktionen in der Community einen möglichst großen Gewinn zu erwirtschaften. Hierzu wird das Projekt auf den bekanntesten sozialen Netzwerken veröffentlicht um eine möglichst breite Masse an Menschen und somit auch an potenziellen Trades zu erreichen.

DU kannst mithelfen indem du diesen Blog aufmerksam mitverfolgst und uns auf Facebook und Co unter deinen Freunden verbreitest.

Vielleicht hast du ja auch ein kleines Ding irgendwo rumliegen, das du nicht mehr brauchst, das aber ein entscheidender Schritt auf unserem Weg zum Ziel ist.

 

Alter: 37
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung