Letztes Feedback

Meta





 

Let the Project begin !!!

Lasst uns beginnen!

 

Was ist My-Trade-Project ?

Nun es ist, wie der Name schon sagt, ein Tausch-Projekt. Ich möchte versuchen durch einen kleinen unnützen Gegenstand durch eine Reihe von Tauschaktionen in der Community einen möglichst großen Gewinn zu erwirtschaften. Hierzu wird das Projekt auf den bekanntesten sozialen Netzwerken veröffentlicht um eine möglichst breite Masse an Menschen und somit auch an potenziellen Trades zu erreichen.

DU kannst mithelfen indem du diesen Blog aufmerksam mitverfolgst und uns auf Facebook und Co unter deinen Freunden verbreitest.

Vielleicht hast du ja auch ein kleines Ding irgendwo rumliegen, das du nicht mehr brauchst, das aber ein entscheidender Schritt auf unserem Weg zum Ziel ist.

 

Wie läuft das My-Trade-Project ab?

Nun, das ist eigentlich ganz simpel. Es wird verschiedene Trading-Phasen geben. In diesem Zeitraum dürfen per PN, Comment oder Email verschiedene Gebote veröffentlicht werden. Nach Beendigung der Trading-Phase werden die Angebote gesichtet und wir entscheiden uns für das Angebot, von dem wir denken, dass es uns wieder ein Stückchen nach vorne bringt. Der Beginn der ersten Trading-Phase wird vorr. der 1.12.2013 sein.

Hier nochmal ein Aufruf an euch: Verbreitet die Idee in allen Sozialen Netzwerken und macht uns bekannt.

 

Und wie weit wollen wir kommen?

Nun unser Plan sieht wie folgt aus: Es gibt einen Trading-Zyklus als "Test". Wir wollen sehen wie weit wir mit dieser Idee kommen und wie viele Menschen wir damit in welchem Zeitraum erreichen.

Nach diesem ersten Zyklus werden wir weitere Trades veröffentlichen. Der Ertrag aus diesen wird verschiedenen humanitären Hilfsprojekten ,die Ihr vorschlagen und wählen dürft nach Verkauf des letzten getradeten Objekts gespendet.

 

Wie kann ich helfen?

Wie schon erwähnt ist es sehr wichtig für uns erstmal eine möglichst breite Masse an Lesern und Mitbietern zu bekommen. Deshalb verbreitet den Blog, besucht uns auf Facebook und mailt und Verbesserungsvorschläge.

Dieses Projekt lebt durch DICH !

 

12.11.13 12:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen